Medion Erazer X6817 Gaming-Laptop – Medion Ersatzteile schwierig zu beziehen

Es gibt nur noch wenige Hersteller, die leider keine Kooperation mit freien Ersatzteil-Händler anstreben. Die Medion AG gehört leider dazu. Hier bekommen wir weder Ersatzteil-Listen noch besondere Großhandelspreise. Auch das Bestellen von größeren Mengen ist nicht möglich. Deshalb hat sich die IPC-Computer entschieden den Vertrieb von Ersatzteilen, die auf Kundenwunsch bezogen werden müssten, für Medion Ersatzteile einzustellen.

Leider können wir deshalb für Hr. Konstantin auch kein Touchpad besorgen. Hier die Stellungnahme von Hr. Konstantin:

 

Guten Tag,

Ich habe gerade mit Medion telefoniert. Das Spiel läuft so: Medion sagt, sie könnten mir mir nicht garantieren, dass dieses Touchpad erhältlich ist.

Ich soll nun das Gerät einschicken, und dann würde man sehen, ob man es reparieren könne. Das Gerät ist keine 3 Jahre alt.

Wie blöd ist das denn? Man weiß nicht, ob man das Ersatzteil hat. Dann soll ich mein Gerät einschicken, und dann würde man mi ggf. ein Angebot machen. ICH NENNE DAS ABZOCKE, denn so habe ich keine Möglichkeit evtl. einen anderen Ersatzteil-Lieferanten wie z.B. IPC-Computer zu wählen.

Fazit: FINGER VON MEDION…. Du bekommst Dein Gerät nur schwer repariert…

Herzlichst, Martin Constantin

Medion-Erazer-X6817-Ersatzeil