Lenovo Service Part Distributor IPC-Computer Deutschland GmbH

Lenovo Service Part Distributor

Die Nutzer von Lenovo Ideapad-Notebooks können sich freuen. Durch das Agreement hat der Notebook-Ersatzteilspezialist IPC-Computer Deutschland GmbH als offizieller Service Part Distributor direkten Zugriff auf das gesamte Ersatzteilsortiment der Ideapad Notebook-Modelle von Lenovo. Das bedeutet, dass die bisher in Deutschland bestehende Lücke bei der Ersatzteilbevorratung für Ideapad-Notebooks nun geschlossen ist. Damit stellt sich der Lenovo Service in Deutschland breiter auf und die Ersatzteileversorgung wird durch das umfangreiche Lenovo Service Lager innerhalb 24 Std.

IPC-Geschäftsführer Markus Himmelsbach freut sich über dieses Agreement sehr: „Endlich können wir unsere Kunden viel unkomplizierter mit allen Ideapad-Ersatzteilen versorgen. Zwar stellten Ersatz- und Zubehörteile für die Ideapads von Lenovo auch bisher schon einen großen Umsatzanteil dar, die Beschaffungswege waren allerdings viel zu umständlich und teilweise langwierig, was nicht im Sinne unserer Kunden sein konnte.“

IPC-Computer Deutschland GmbH optimiert damit seine Servicequalität für alle Notebook-Modellreihen von Lenovo.

Neben den gut funktionierenden Prozessen bei der Ersatzteilbeschaffung und -bevorratung für die Lenovo Thinkpad-Modelle wird nun auch das Angebot aller Artikel der Ideapad-Modelle deutlich transparenter und effizienter. Und in dem Zusammenhang werden auch alle IPC-Lagerbestände in diesem Herstellersortiment deutlich erweitert.

Markus Himmelsbach betont, dass durch das Agreement alle Beteiligten enorme Vorteile genießen. Lenovo stellt sich in Punkto Service für die Consumergeräte innerhalb Deutschlands deutlich besser auf, IPC optimiert seine Serviceprozesse für eine weitere große Notebook Marke und Ideapad-Nutzer dürfen sich über eine klar verbesserte Ersatzteilversorgung freuen.

Hier finden Sie alle Lenovo Ersatzteile im IPC-Computer Shop

Hier können Sie Ihr Lenovo Laptop zur Reparatur nach Ablauf der Garantie kostenpflichtig reparieren lassen: Notebook-Doktor

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner