10 jährige Betriebszugehörigkeit bei 7 Mitarbeitern – Weihnachtsumtrunk mit Ehrungen

10 jährige Betriebszugehörigkeit bei 7 Mitarbeitern – Himmelsbach Computer und IPC-Computer werfen einen Blick zurück.

Beständigkeit ist eine Tugend. Um so mehr freuen wir uns dieses Jahr gleich 7 wertvolle Mitarbeiten seit nunmehr 10 Jahren im Team von IPC-Computer und Himmelsbach Computer ehren zu dürfen.

Durch den Umzug in die Eisenbahnstraße wurde der Grundstein für das weitere Wachstum der Firmen gelegt. Viele neue Arbeitsplätze wurden in diesem Jahr geschaffen.

Im Jahr 2017 konnte der Chef gleich 7 Mitarbeitern bzg. der 10jährigen Betriebszugehörigkeit gratulieren.

Beständigkeit, Leistungsbereitschaft, Geduld, Ausdauer und entsprechend der langjährigen Betriebszugehörigkeit

ein hohes Maß an Fachwissen und Fach u. Sachkompetenz.

Herzlichen Dank für die Treue und für die gute Arbeit all die Jahre!

    

Beständig gute Leistungen zeigen sich auch in den Kunden-Rezensionen und Bewertungen

 

Hier noch ein paar „historische Bilder“ aus den Anfängen in der Eisenbahnstraße

Hier die Resonanz von IPC-Computer und Himmelsbach Computer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.