IPC Docking Station – USB-C Dual 4K – mit allen Herstellern kompatibel!

Die Produktion ist verkauft und der Erfolg gibt uns recht. Der Markt für Docks und Portreplikatoren ist derzeit dominiert von Knappheit und steigenden Preisen. Doch wer will schon 300-400 EUR für eine DELL oder HP Dock ausgeben. Inkompatibilitäten sind ebenfalls an der Tagesordnung. Ganz zu schwiegen von den aktuellen Problemen der Apple Geräte mit M1 Chip und dem Betrieb von 2 Monitoren. 

Alle diese Probleme gibt es bei der IPC-Docking-Station nicht. Passt für ACER, APPLE, ASUS, DELL, Fujitsu, Medion, MSI und viele andere Notebook-Marken.

Einfach hier bestellen, anschließen und wohlfühlen. 

Link zum Shop –  IPC-Dockingstation 

Im direkten Produktvergleich mit den bereits am Markt befindlichen Geräten wird der IPC-Computer USB-C Portreplikator sich deutlich in Preis und Leistung von den Mitbewerbern abheben. Eine Produktvergleich ist in Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.