Eine Erfolgsgeschichte der Zusammenarbeit: IPC-Computer und MSI geht weiter

Seit vielen Jahren verbindet IPC-Computer und MSI eine
vertrauensvolle und erfolgreiche Partnerschaft. Die enge Zusammenarbeit
beider Unternehmen hat dazu geführt, dass MSI Ersatzteile nun auch in Deutschland und darüber hinaus einfach online bestellbar sind.

Die Zusammenarbeit begann  ca. 4 Jahren. Beide Unternehmen verfolgen das Ziel, dem MSI Kunden hochwertige Ersatzteile schnell und preiswert zum Kauf anzubieten. Dabei ist es enorm wichtig, dass diese einfach bestellbar sind.

Heute hatte IPC-Computer nun das Vergnügen, den Serviceleiter-Weltweit – Jacky, den Service-Leiter Europa – Tom und Serviceleiter Deutschland – Rainer zu einem besonderen Besuch in ihren
Räumlichkeiten willkommen zu heißen. 

Während ihres Aufenthalts hatten sie die Gelegenheit, das engagierte Team von IPC-Computer kennenzulernen, das hinter dem Erfolg der Partnerschaft steht. Dabei wird nun der gemeinsame automatisierte Datenaustausch besiegelt. Ebenfalls für das Produktsortiment ausgeweitet. Auch ein Blick in die Software-Entwicklungsabteilung zeigt den aktuellen Stand der Entwicklung einer künstlichen Intelligent zum einfaches Ersatzteil-Bestellen. 

Jackie ,Tom und Rainer betonten während ihres Besuchs die
Bedeutung der Partnerschaft und die Rolle, die IPC-Computer bei der Stärkung
der Marke MSI gespielt hat. Sie zeigten sich beeindruckt von der Fachkompetenz
und dem Engagement des Teams bei IPC-Computer. 

 Der Besuch der Serviceleiter markiert einen weiteren Meilenstein in der langjährigen Beziehung zwischen IPC-Computer und MSI. Er bestätigt die feste Verbindung zwischen den beiden Unternehmen und zeigt, dass IPC-Computer der wichtigste Partner in Sachen Notebook-Ersatzteile ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner