Kostenloser Support rund ums Thema Notebook-Ersatzteile und Reparatur – Schnell – Einfach –Effizient

Da wir ständig daran arbeiten, das Serviceangebot für unsere Kunden zu erweitern und unsere Kunden ausnahmslos zufrieden zu stellen haben wir uns Gedanken gemacht. Wie können wir unseren Kunden bei Problemen schnell und einfach helfen? Und welche technischen Möglichkeiten stehen uns dabei zur Verfügung? Neben der telefonischen Kontaktaufnahme oder dem Kontaktweg per E-Mail steht unseren Kunden jetzt auch die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme mit unseren Mitarbeitern per Support Chat zur Verfügung.

Den Support Chat finden Sie auf unserer Homepage am rechten Bildschirmrand ganz unten (Bild 1). Einfach auf den Button klicken, Ihren Namen oder auch einen sogenannten „Nickname“ eingeben und schon können Sie Ihre Frage stellen (Bild 2 + 3).

Bild 1: Hier finden Sie unseren Support-Chat

Der nächste freie Mitarbeiter nimmt Ihren Chat entgegen und nimmt sich Ihrem Anliegen an. Und auch das gehört zu den Besonderheiten bei unserem Supportchat. Im Gegensatz zu vielen anderen Support Chats haben Sie hier einen echten Menschen als Chat Partner. Bei uns kommen die Nachrichten unserer Kunden direkt bei einem Mitarbeiter an, der dann auch schnellstmöglich antwortet. Sie kommunizieren also nicht mit einer Maschine die Ihnen einige Standartfragen stellt, sondern mit einer realen Person die versucht Ihnen auf einfachem und schnellem Wege zu helfen. Damit Sie sich ein Bild von der Person am anderen Bildschirm machen können sehen Sie im Chatfenster auch den Namen und ein Foto des jeweiligen Mitarbeiters (Bild 4).

 

Mit unserem neuen Support Chat stehen uns nun ganz neue Möglichkeiten offen, unseren Kunden schnellstmöglich und optimal zu helfen. Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten oder passenden Ersatzteilen für Ihr Notebook haben, Fragen zu unserem Service und unserem Angebot oder auch Lob und Kritik loswerden wollen: Unser neuer Support Chat ist immer der richtige Weg. Egal ob Sie eine Rechnung benötigen oder Fragen zu Ihrem gekauften Produkt haben, wir können Ihnen auf diesem Wege schnell und effizient weiterhelfen. Und um das Ganze noch optimaler zu gestalten haben Sie über unseren Support-Chat auch die Möglichkeit Dateien zu versenden oder auch zu erhalten. Sind Sie auf der Suche nach einer notwendigen Information oder dem passenden Ersatzteil kann Ihnen unser Vertriebsteam weiterhelfen indem die Mitarbeiter Ihnen via Support-Chat einen Link zukommen lassen, der Sie direkt zur richtigen Seite in unserem Shop bringt. Ebenfalls können Sie den bisherigen Chatverlauf drucken oder auch per E-Mail weiterleiten(Bild 3). Dies kann vor allem bei größeren Anliegen oftmals sehr nützlich sein.

Kurt Wohlschlegel aus dem Vertriebsteam beantwortet gerne Ihre Fragen

Kurt Wohlschlegel aus dem Vertriebsteam beantwortet gerne Ihre Fragen

Den Supportchat erreichen Sie wie auch die Telefonhotline werktags von 9.00 Uhr bis 17:00 Uhr. In diesem Zeitraum werden Ihre Anfragen schnellstmöglich beantwortet. Sollten Sie ausserhalb unserer Geschäftszeiten versuchen den Chat zu erreichen können Sie eine Nachricht hinterlassen und unsere Mitarbeiter werden Ihre Anfrage am nächsten Arbeitstag schnellstmöglich beantworten.

Natürlich benötigen wir dafür einige Daten, um Ihnen mit Ihrem Anliegen beim Support-Chat bestmöglich helfen zu können. Sie können sich aber sicher sein, dass wir diese Daten ausschließlich dazu verwenden um Ihre Anfrage zu beantworten. Mit der Eingabe der Daten wie Ihrer E-Mail-Adresse werden Sie keine Werbemails oder Spamnachrichten von unserer Seite erhalten. Auch werden diese Daten nicht weiterverwendet oder gar an Dritte weitergegeben.

Wir freuen uns sehr Ihnen mit unserem neuen Supportchat einen optimalen Service anbieten zu können und freuen uns auf Ihre Nachrichten.