News von unserem Shop – Damit das Einkaufen bei uns noch besser wird!

In unserem Shop haben sich in der letzten Zeit ein paar Änderungen ergeben. Damit möchten wir unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten und auch technisch wollen wir natürlich immer auf dem neuesten Stand sein.

Unser Shop ist das Herzstück unserer Arbeit. Als Online Händler für Notebook Ersatzteile sind wir natürlich in erster Linie eins, nämlich Verkäufer. Durch den Verkauf der Notebook Ersatzteile generieren wir unseren Umsatz und dadurch auch unseren Gewinn. Klar, dass unser Augenmerk dabei sehr auf unserem Shop liegt. Denn ein bedienungsfreundlicher und übersichtlicher Shop bringt Umsatz und zufriedene Kunden. Und zufriedene Kunden kommen gerne wieder. Und genau das ist unser Ziel.

Um unseren Shop jederzeit aktuell zu halten und um unseren Kunden einen optimalen Service bieten zu können sind unsere Programmierer ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, um unseren Shop für unsere Kunden noch besser zu machen. Durch die Erweiterung der Zahlungsarten und auch der Möglichkeit den Versanddienstleister frei zu wählen haben wir unseren Shop in der jüngeren Vergangenheit bereits kundenfreundlicher gestaltet und optimiert. Mit den neuen Änderungen gehen wir diesen Weg weiter und hoffen, damit die Zufriedenheit unserer Kunden noch weiter zu steigern.

Die erste Änderung betrifft vor allem die Kunden, die kein Kundenkonto bei uns anlegen wollen. Will ein Kunde lediglich eine einmalige Bestellung tätigen und als Gast bestellen ist dies natürlich schon immer möglich. Ein Kundenkonto ist somit keine Pflicht, bringt aber einige Vorteile für den Kunden. Will ein Kunde nur als Gast bei uns einen Artikel bestellen, dann war es bisher  nicht möglich eine abweichende Lieferanschrift anzugeben. Doch durch die neuesten Änderungen in unserem Shop ist dies nun machbar. Will der Kunden zum Beispiel das Paket zum Arbeitsplatz senden lassen, die Rechnungsadresse soll aber die Privatadresse sein, dann ist dies durch die neuen Änderungen kein Problem mehr. Die Bestellung als Gast bringt also in diesem Fall keinerlei Nachteile mit sich.

Die nächste Änderung betrifft die Kunden, die bereits ein Kundenkonto besitzen. Bei dieser Änderung haben wir uns mit dem Thema Rücksendungen und Widerruf beschäftigt. Bisher mussten unsere Kunden im Falle eines Widerrufes oder einer Reklamation direkt Kontakt mit uns aufnehmen. Dies ist problemlos per E-Mail, per Telefon oder auch per Chat möglich. Unser Shop bietet nun seit kurzem auch die Möglichkeit, den Widerruf direkt online, aus dem Kundenkonto heraus, in die Wege zu leiten. Es muss somit nicht erst mühsam die Bestellnummer oder die Rechnungsnummer herausgesucht werden, sondern der Widerruf kann schnell und einfach per Mausklick in die Wege geleitet werden. Dazu muss sich der Kunden lediglich in seinem Kundenkonto anmelden, die betroffene Bestellung heraussuchen und auf den Button “Rücksendung beantragen” klicken. Durch die weiteren Schritte wird der Kunde dann automatisch geführt. Das Rücksendeetikett der DHL wird per E-Mail an den Kunden versendet. Dieser muss das Etikett dann ausdrucken, den betroffenen Artikel wieder verpacken, Rücksendeetikett auf das Paket kleben und wieder zur Post bringen. Und schon ist die Rücksendung abgeschlossen.      

Auch kleine Änderungen können eine große Tragweite haben und das Einkaufserlebnis für den Kunden weiter optimieren. Wir bieten unseren Kunden mit den neuesten Änderungen einen noch besseren Service als bisher und hoffen, die Zufriedenheit unseren Kunden damit noch weiter zu steigern. Denn zufriedene Kunden die gerne bei uns einkaufen sind unsere Zukunft.

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