ACER „Scrap“ Kauf – Geprüfte Ware zu besten Preisen

Acer Akkus, Netzteile, Tastaturen usw. sind einige der meist-angefragten Ersatzteile überhaupt. Durch unseren flächendeckenden „Scrap-Buy“ und die anschließende Prüfung gibt es bei IPC-Computer einwandfreie Produkte zu besten Preisen.

So sieht das aus, wenn wieder einmal eine Acer Lieferung bei uns eintrifft. Bei den solchen Lieferungen handelt es sich um „Scrap-Käufe“. Das bedeutet wir kaufen etwas ältere Ersatzteile in sehr großen Mengen zu geringen Preisen. Diese geringen Preise werden direkt an die Kunden weitergegeben. Des weiteren muss sich kein Käufer sorgen über die Qualität der Produkte machen. Unsere Mitarbeiter kontrollieren die Ware mit Hilfe eines Akku Testgeräts. Außerdem führt diese Methode zu unschlagbaren Preisen für stark nachgefragte Ersatzteile. Ein prominentes Beispiel hierfür ist der AL14A32/KT.00603.008-Akku, welcher auch die
KT.00603.012/ KT.00603.013 ersetzt.

Dieser Akku passt in einige verbreitete Notebook Serien wie die Aspire E5-471 und 571 Serie oder die TravelMate P256M Serie. Auch hier erleben Kunden von IPC-Computer direkt eine starke Preissenkung. Gleiches gilt natürlich auch für andere Ersatzteile, die bei uns in den Shop gespült wurden. Um ihr passendes Ersatzteil zu finden, benutzen Sie ganz einfach die Modell-Navigation in unserem Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner