Oriuc.de FAKE Shop für Ersatzteile

Und der nächste fragwürdige Ersatzteile-Shop lockt potentiellen Kunden durch Vorabzahlungen das Geld aus der Tasche. 

www.oriuc.de

Des Öfteren werden unsere Produktbeschreibungen und auch Bilder für Fake Shops geklaut. Bei Oriuc.de wurde nun auch noch unsere Geschäftsanschrift als Store-Adresse angegeben.

Achtung: Die Firma Orius arbeitet nicht mit der IPC-Computer zusammen. Es ist davon auszugehen, dass es der Online-Shop lediglich darauf abzielt unvorsichtige Kunden zur Vorabzahlung zu animieren. Ware wird lt. uns vorliegenden Informationen nicht versandt. Also – Finger weg!

Wer sich das Impressum und andere relevanten Seiten anschaut kommt vermutlich zum gleichen Ergebnis.

Oriuc.de Akzocke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner