IPC-Computer und die Corona Herausforderung

Bei uns läuft alles weiter wie immer!

Das bedeutet konkret:

Lieferzeiten für für Lagerware betragen ein bis zwei Tage, Ihre Rücksendungen werden wie gewohnt in drei bis fünf Tage bearbeitet. Die Reparatur Ihres Notebooks wird in einem Zeitraum von ein bis zwei Wochen erledigt sein.

Dank frühzeitiger Bestellung der wichtigsten Ersatzteile, haben wir genug für die nächsten zwei bis sechs Monate auf Lager.

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen wie gewohnt gut verfügbar per E-Mail und auch Telefon bereit. Ca. 15 Mitarbeiter arbeiten schon im Home-Office.

Geschäftszeiten sind unverändert

Telefonzeiten:

Montag bis Freitag09:00 bis 12:00 Uhr
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag13:30 bis 15:00 Uhr

Bürozeiten: Unser Büro ist für Kundenbesuche leider geschlossen.

Unsere Schutzmaßnahmen

Intern haben wir uns schon seit Wochen auf die neuen Risiken aufgestellt. Unsere Maßnahmen, wie beispielsweise Schichtarbeit, Home-Office Arbeitsplätze, Mitarbeiterredundanz, vollständige Digitalisierung der Unternehmensprozesse, rechtzeitige und großzügige Lagerbestückung und darüber hinaus auch die Segmentierung und Isolierung der verschiedenen Unternehmensbereichen tragen dazu bei, dass wir Ihnen den gewohnten professionellen Support bieten können. Außerdem können Sie sich sicher sein, dass IPC-Computer durch das jahrelange nachhaltige und bodenständige Wirtschaften auch in dieser Krise ein verlässlicher Partner für alle Kunden und Lieferanten sein wird.

Auch zu erwartende Corona-Infektionen im Team werden nicht zu gravierenden Störungen in den Prozessen und Abläufen führen. Aktuell gibt es am Ort auch noch keine Infektionen – Stand 20.03.2020

Ein kleiner aktueller Einblick hinter die Kulissen.

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